Modelers Point

Der Point für uns Modellbauer.

Wir betreiben Modellbau im großen Stil, nahe am Perfektionismus. Jeder möchte das perfekte Modell bauen. Aber wie wir wissen gibt es das perfekte Modell einfach nicht. Irgendetwas wird der geneigte Modellbauer an seinem Modell immer finden was verbesserungswürdig ist und sei es nur das allerkleinste Detail. Diese Art des Modellbaus hat nichts mit Spielen oder Spielzeug zu tun, sondern ist eine richtige Herausforderung. Jedes Modell egal wie groß, wie klein, Auto, Flugzeug oder Schiff, Landschaften oder Gebäude, jedes Modell hat seine Eigenheiten in Wirkung und Bau. Es kommt immer darauf an was der Modellbauer draus macht.

Unsere Phantasie ist unendlich ihr sollen keine Grenzen gesetzt sein...

 

Sci-Fi

 

hier findet ihr meine gesamte Modell-Flotte

 

Big Mamas

 

hoch detailierte "Großmodelle"


Modellisto-Blog

 

hier geht's rund um den Modellbau


Viel Spaß im Modelers Point.

 

Site Tipp

 

Wörter in blauer Schriftfarbe und die Bilder sind verlinkt.

Einfach drauf klicken und ihr kommt direkt zum jeweiligen Thema!

 

Infos über meine Modelle werden in den jeweiligen Unterseiten UND im Modelers Blog aktualisiert.

 

Im Modelers Blog wird es zusätzlich laufend neue Infos und Tipps von mir und über externe Modellbauer geben.