U.S.S. Enterprise NCC-1701-E

Der AMT/Ertl Bausatz der NCC-1701-E wurde 1997 auf den Markt gebracht. Der Film Star Trek-First Contact, wo die Sovereign Class erstmals zu sehen war, kam 1996 in die Kinos. Die NCC-1701-D der Galaxy Class wurde im 7. Kinofilm-Generations zerstört.

Mein Modell entstand aus dem 1997 erschienenen AMT/Ertl Kit. Es wurde relativ einfach gebaut, es gab nur ein paar geringe Modifikationen an den Warpgondeln. Am Beginn meiner Airbrush Arbeiten wurden an diesem Modell nur die Bussard Collectors und die Impulsengines mit der Airbrush Pistole lackiert. Da die Farbe an einigen Stellen schon etwas abblättert, wird bald eine Restauration anstehen. Sie ist somit in Würde gealtert.

Du möchtest das Modell selbst bauen?

Hier geht's zum Top-Angebot:

Box Art

Du möchtest die USS Enterprise E selbst bauen?

Dann klicke direkt auf das Bild ---->



Kommentare: 0