F-14A Tomcat

Tamiya 1:32

Wer kennt ihn nicht den legendären Fighter mit den schwenkbaren Tragflächen u.a. bekannt aus dem 80er Jahre Film "Top Gun" mit Tom Cruise...


Freue mich auf den Bau dieses legendären Fighters.

Baubeginn ist noch offen...

Buch-Tipp

Du suchst Informationen und Bilder zur legendären F-14 Tomcat?

Dann habe ich folgenden Buchtipp für Dich:

" Grumman F-14 Tomcat: Bye - Bye Baby...! " von Bob Lawson, Dave Parsons und George Hall.

Der Bildband zeigt die 35 jährige Geschichte eines der besten Kampfjets die je gebaut wurden. Viele Bilder in top Qualität zeigen die F-14 in verschiedensten Perspektiven im Flug, diversen Bemalungen und Ausführungen je nach Einsatzzweck. Auch Detailbilder vom Fahrwerk, Triebwerk und Cockpit sind massig vorhanden. Ein tolles Buch mit tollen Fotos für jeden F-14 Tomcat Fan. Auch sehr nützlich um Details in seinem Model umzusetzen, die man sonst nicht findet.

 

Hier geht's zum Buch:

Du möchtest das Modell selbst bauen?

Hier geht's zum Top-Angebot:

Wenn du viel mehr Details im Cockpit deiner F-14A 1/32 möchtest:

Über eBay konnte ich einen ungeöffneten Tamiya 1:32 Kit mit Release Date von 1980 ersteigern. Alle Teile und Decals sind in Topzustand. Fürs Hyperdetailing wird das Photoetch Set von Eduard zum Einsatz kommen. Einige Scratch-Parts kommen sicher wärend des Baus dazu die das Modell aufwerten.Der Tamiya Bausatz ist zwar nicht mehr der neueste, aber immer noch einer der detailgetreusten am Markt.


Scale 1:32

Länge: 598 mm

Breite: 612 mm

Der Bau

Das fertige Modell

Box Art

Kit Parts


Bilder © by L.A. 

Du möchtest die legendäre F-14 Tomcat selbst bauen?

Dann klicke direkt auf das Bild ---->

Du möchtest mehr Details für deine F-14 Tomcat ?

Dann klicke direkt auf das Bild ---->



Kommentare: 0